Olivia 1

Eine kleine Anekdote aus 2011...


Da steht ´ne Baustelle bei mir in der Schrauberbude...
Ewige Baustelle. Allerdings eine mit Charme...


Würde ich Tagebuch schreiben - der heutige Eintrag würde so aussehen:
(Über das Mopped könnte man ganze Bücher schreiben...)


Blödes Mopped - hat mich geärgert.
Blinker vorne rechts ging nach Kabelbaum-Teilersatz nicht immer - fieser Wackelkontakt.
Hab´sch kräftig gegengetreten, gegens Mopped.
Fast umgefallen (das Mopped). Fuß tut weh.
Nun geht´s wieder (der Fuß - und der Blinker)


Morgen noch die Hupen verklemmen und den Kabelsatz "Zündlichtschalter" ersetzen - der bekommt die Räumungsklage.
(Mit Sicherheitsschuhen - sicher ist sicher, falls mich das alte Schwein wieder ärgert)


Scheinwerfer ersetzt
Scheinwerfer nun richtig hell (nachdem auch die Birne richtig in der Fassung ist - und nicht wie vorher um 90Grad verdeht...)
Mopped hat mich beim Scheinwerfer einstellen geblendet, die Sau.
Habsch wieder gegengetreten.
Anderer Fuß tut weh.
Moppeds sind gefährlich.
Besitzer sagt: "Mann häs do ne Knall !!!!"
Wenn der kommt kriegt er auch´n Tritt - Mit Sicherheitsschuhen - sicher ist sicher...

... meint Stefan_SLE


Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S