Update in

Hoffe nicht das es jetzt doppelt ist.. habe mein 2 Betrag im Blog nicht gefunden.


Hier ein kleines Update und die nächsten Schritte die ich vorhabe.


- Seitenansicht mit den montierten K12 Felgen V&H
- Brembo Amaturen Spender Motorrad Ducati
- 3D Entwurf der Taster / werden jetzt zum Test gedruckt
- Fussrasten montiert


Die nächsten Schritte sind Einfassung des Tachos ( motogadget Tiny) is Zündschlosshalter
- diverse Halter schweißen für Lenkeranschlag, Platte unterm Tank für die Elektronik (M-Unit)
Und die Finale Befestigung des Hecks

Comments 5

  • Handwerklich klasse gemacht. Die Fußrasten sind etwas tief, nicht dass die dich mal aus der Kurve hebeln.
    • Guter Einwand. Leider noch keine Möglichkeit diese zu testen. Neue Platte mir einer erhöhten Aufnahme könnte ich zur Not machen. Falls es so sein sollte. :) hoffe du hast unrecht.
    • OK, meine ist oberhalb der Schwingachse und die Hebel waren beide schon auf dem Asphalt. Halt es einfach im Auge bevor es dich wegschmeißt.
  • Schaut richtig gut aus! Von den Tastern gibt es doch aber eigentlich schon eine Auswahl auf dem Markt. Machst du dir aus Sßpaß eigene oder genügen die vorhandenen deinem Anspruch nicht? Und mal eine "dumme" Frage: Kriegst du das Teil überhaupt ohne Lenker bewegt oder hast du die Stummel fürs Foto demontiert? :D
    • Hab an dem Tag die neuen Stummel von TRW bekommen. Wollte Sie unbedingt im Tageslicht sehen. :D da das Heck auch an dem Tag fertig geworden ist. Ungeduld..