MUHDAY, SOS, QRV ..brauch ein ABS-Steuergerät

  • Moin liebe Fahr-Brüder und Schwestern,


    konkret ist bei meiner LT das TÜV-Licht seit Juni aus! Im Mai hatte Pirol mit dem Supamatic XXL, die Codierung 7 zum Vorschein gebracht,d.h. defektes ABS-Steuergerät?


    Wäre nett, wenn jemand mal solch Teil kurzfristig entbinden könnte


    Portokosten werden natürlich von mir getragen


    Nachricht per PN erwünscht



    Dank der schnellen Hilfsaktion von PeterSHG ist das Problem vom Tisch!
    :thumbup::thumbup::thumbup:



    __________________________________________________________________________


    Die Hilfsaktion war PERFEKTO und FLAGG 123% beim Abgleich beider Steuergeräte!!!!!!


    Tach Männers - ich habe gerade mal die ETK-Nummer der ABS-Steuergeräte verglichen:
    Maat laut Profil: K100Lt: 1459699 Die Steuergeräte sind verbaut in K100 2V und K75!!!
    Das ist die 1.5er Version des Steuergerätes


    Die 11erLT: 1459924 1004V und 11er Modelle
    Hier kommt die 2.5er Version des Steuergerätes zum Einsatz


    Beide Steuergeräteversionen sind nicht miteinander kompatibel und sie sind leider nicht austauschbar!



    Hat jemand ein passendes zur Hand?

  • Moin Maat.
    Hast du dein defektes Steuergerät mal in eine andere K reingestöpselt? Dann könntest du herrausfinden ob es wirklich defekt ist.
    Nicht das du mit deiner das geliehene Steuergerät grillst. ;)

    Gruß Thomas


    Einige sagen ich wäre bekloppt, ich sage ich bin verhaltensoriginell.

  • Sorry Maat
    Ich würde dir gern helfen, aber so ein Teil habe ich nicht.
    Aber bei dem was hier schon an Hilfsaktionen gelaufen ist, ist das ja wohl eine Kleinigkeit und kein Grund, dein Mopped zu verscherbeln.
    Ich hoffe, dass dieser Aufruf jetzt Erfolg hat, da dein erster Hilferuf ja kaum erhört worden ist.
    erster Versuch
    Mfg
    Klaus

  • Zitat von "Thomas-SL"

    Nicht das du mit deiner das geliehene Steuergerät grillst. ;)


    Neinnein, mein liaba oida Maat weiß schon was er braucht und will!


    (ned umasonst ist er vor 8 Jahren wegen einem verkehrtrum eingebauten Sprudelfilter 750 km von Cochem tagelang bis zu mir geradelt ;) )


    Bitte helft ihm aus der TÜV-Patsche ......


    BTW: Ins Gewissen redend: Markus, der Ölpegel stimmt einigermaßen? Weil in Lichtenfels 2002 am Treffen der "alten Säcke" (mei-o-mei wie rasch die Zeit vergeht) hat mich die Sonnenspiegelung Deines Hohlschauglasen selbst durch die braune Zeltwand geweckt ;)

  • Tach Männers - ich habe gerade mal die ETK-Nummer der ABS-Steuergeräte verglichen:


    Maat laut Profil: K100Lt: 1459699 Die Steuergeräte sind verbaut in K100 2V und K75!!!
    Das ist die 1.5er Version des Steuergerätes


    Die 11erLT: 1459924 1004V und 11er Modelle
    Hier kommt die 2.5er Version des Steuergerätes zum Einsatz


    Beide Steuergeräteversionen sind nicht miteinander kompatibel und sie sind leider nicht austauschbar!


    DANKE Peter und Flagg für eure Hilfsaktion

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!