Instrumententräger

  • Hallo Heinz,


    alles Plug+Play...Das heisst: Scheibe abbauen, Querträger abnehmen, Instrumentenkonsole einlegen, Scheibe montieren. Wird von den Schrauben der Scheibe gehalten.
    Bitte beachten: Funktioniert NICHT mit der Spoilerscheibe. Es MUSS die sog. Komfortscheibe von BMW oder z.B. die Hohe von MRA sein. Die gibts mit "Beule" extra wegen oder für die Konsole. Wenn noch detailiertere Infos brauchst: PN mal


    Gruss,


    Martin

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:


  • Hallo
    Du hast ne PN.... ein Bild habe ich dann in meinem Beitrag angehängt bei ner PN geht das wohl nicht.

  • Hallo


    das mit der Komfortscheibe wusste ich. Aber wenn ich die Querstrebe wegnehme ist der Instrumententräger doch nach unten auf....muß das so sein. Ich hab mal gegoogelt und da sah es auf den Bildern so aus als wenn die Strebe noch drin wäre , so sieht es auch im ETK aus.


    Wenn der Träger dann so nach unten offen bleibt..wie verstecke ich dann die Kabel?


    Gruß und Danke für die Hilfe

  • Hallo Heinz,
    Bei dir fehlt die Grundplatte der Instrumenteträger.
    Die Originalstrebe wird beim Einbau der Instrumenteträger nicht mehr verwendet.
    Anstelle hiervon ist es die Grundplatte der Instrumenteträger.
    Wie schon erwähnt, brauchst du zudem die grosse Scheibe, welche anders geformt ist ans die Standardscheibe.
    Hoffe hiermit geholfen zu haben.
    Gruss,
    Ronny


  • Danke Ronny,


    kannst Du mir mal die Nr. der Grundplatte nennen?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!