Schraubertag...zum Heulen...Tankdeckel......

  • Es ist einfach zum Heule.


    Den ganzen tag an der K geschraugt: Kupplung komplett gewechselt, schnell nen Zentriedorn hergestellt, Brems- und Kühlerflüssigkeit gewechselt, neues Federbein eingebaut, Luftfilter gewechselt, Bremsbacken und Scheiben hinten und vorne erneuert, Benzinfilter gewechselt.


    Alles hat super geklappt, aber dann:


    Wollte dem Tanckdeckel neue Dichtungen verpassen (aus dem Tanckdeckel Kit vom Händler). Auseinanderbauen war ja alles kein Problem, aber das zusammenbauen...
    Ich bekomme das doofe Ding einfach nicht mehr zusammen gebaut! Hab nun entnervt aufgegeben und die K ohne Tankdeckel in der Garage stehen. Und die Sichtung und den Metallring am tieferen Ende des Deckels bekomme ich auch nicht ab.


    Hat jemand eine Anleitung wie ich den Tankdeckel wieder zusammen bekomme und wie ich die Dichtiungen tausche?

  • Glücklicherweise hat sich ein Forumsmitglied (ich glaube Detlev_MK) schon einmal die Mühe gemacht (siehe Anhang).


    Edit: Sorry, ich habe die Bilder tatsächlich in der minimalen (weil forumsfreundlich) Auflösung gespeichert, daher helfen sie dir vermutlich nicht so wirklich weiter. Falls also jemand anderes noch die Bilder hat ...


    Vielleicht hilft dir aber eine Explosionszeichnung hier weiter.

  • Bilder sehen schon mal gut aus, aber sie sind leider zu klein um die Schrift zu erkennen.


    Und der Link geht leider nicht.


  • Zitat von "Laprada"

    Und der Link geht leider nicht.


    Kann ich nicht behaupten :mrgreen:


    Waren ja einige süße "Moppedhupen" dabei :oops: :oops: :oops: :thumbup::P:P
    Gut, dass die Forumspolizei hier heute nicht Sreife fährt! :cool:


    Gruß
    Andreas

    Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
    Nur der S04!


    Wer mal schauen möchte :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!