Wilbers in blau, bald meins

  • Tach, Leute.


    Habe gerade nach einer fundierten Beratung von Rolf Ludwig (danke dafür) bei ihm ein Wilbers 630er bestellt. IN BLAU
    Dazu noch neue Gabelfedern (damit ich Sie beim nächsten Jahrestreffen wieder gepflegt ablegen kann) :oops: :oops: :mrgreen: .


    Bei den Gabelfedern würde ich gerne, wenn es so weit ist, nochmal um Fachkundigen Beistand anfragen.



    Dem Ako und dem @Nottebaum nochmal einen herzlichen Dank für ihre Hilfe beim Umzug.




    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Zitat von "Tatanka Yotanka"

    fundierten Beratung von Rolf Ludwig


    Welche Argumente haben dich dann letztendlich dazu bewogen eins zu bestellen?

  • How, roter Bruder, da hast du genau das Richtige getan.


    Ich hab' die guten aus Nordhorn vo+hi auf allen 3 Mustan-K-s, die im Garagenwigwam stehen.
    Und ich würde nie wieder "ohne" in die Prärie reiten !!!

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!