Lidl Motorrad-Freisprechanlage - brauchbar?

  • Hallo Leute,


    ab Montag gibt es bei Lidl eine Motorrad-Freisprechanlage für 7,99€.
    :question: Gab es die schon einmal?
    :question: Kann man die gebrauchen?


    Ich erwarte natürlich bei dem Preis keine High Tec Anlage bei der man sich auch noch bei 200km/h rauschfrei und in Hifiqualität unterhalten kann :D . Sie soll einfach funktionieren wenn ich mit meinen Kindern mal ne Runde drehe. Landstraßen ohne Rastenkratzen halt.


    Gruß
    Ingo

  • der Verkäufer meiner RS hat mir so ein Teil auch inbenutzt mitgegeben.
    Alleine diese Ohrpömpel sind der Tot, das kriegste niemals ohne Schädelverformung unter den Helm.


    Gruß
    Andreas

  • Selbst getestet >> Nein << Geht bis ca 50 KM/h hinter der RT verkleidung. Ab da nichts mehr zu verstehen!


    Preis ist gut wenn man nur die Adapter braucht :thumbup:

  • Zitat von "Franzbauer_R"

    Selbst getestet >> Nein << Geht bis ca 50 KM/h hinter der RT verkleidung. Ab da nichts mehr zu verstehen!


    Preis ist gut wenn man nur die Adapter braucht :thumbup:


    und war bei mir nach 2 Tagen kaputt!

  • :thumbup: Danke für die schnellen, klaren Antworten. (wie hier halt üblich :thumbup::D )


    Das war schon das was ich befürchtet habe. :( Die super duper ganz toll günstig Angebote gibt es halt doch nur höchst selten. :|


    Die 8€ hätten mich nicht umgebracht, der Ärger über das nicht funktionieren schon eher. :lol:


    Gruß
    Ingo

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!