................ Motorcycle Parts

  • Moin, Ihr Leut,


    hat jemand Erfahrung mit dieser Firma, die u.a. bei ebay präsent ist? Sitzt in 37547 Kreiensen.


    Habe "direkt" (also nicht über die Bucht) einen Felgensatz für die 4V/1100RS erworben, der aber definitiv nicht den schriftlich angeforderten und auch zugesicherten Eigenschaften entspricht.


    Auf eMails, Faxe und SMS wird jedoch -im Gegensatz zu "vor dem Kauf"- nicht mehr reagiert.


    Ansonsten: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (aber nicht mit 90 Grad Schräglage)!


    Grüßle


    Michel aus NW



    Lasst doch bitte mal Namen in solchen Zusammenhängen aus dem Forum!!!!!!

  • Ich hatte dort schon etwa gekauft das war ok.
    Dann folgte etwas, wie von Dir beschrieben, dies wurde gelöst, aber seitdem bin ich dort auf der ignorelist
    und darf nicht mehr mitbieten.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Ich mache in solchen Fällen (wenn tatsächlich relevant und keine Kinderkagge) ganz klare Ansagen:


    - Frist
    - Beschwerde bei Ebay/Paypal (da zeigt sich der Nutzen von Paypal)
    - negative Bewertung
    - die Androhung, dass der nächste Schriftverkehr vom, von der Rechtschutz beauftragten, Anwalt kommt

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!