Fischer Stahlflex für K100LT ABS I

  • Ich hatte mit Willy schon mal über Bremsleitungen geschnackt. Konnte mich mit seinen
    Argumenten anfreunden.
    Heute morgen bin ich über Fischer Stahlflex gestolpert.
    Fischer Stahlflex ABE im Downloadbereich
    Was haltet ihr davon ? Oder hat die schon jemand verbaut ?
    Mein Trend geht immer noch zu Orginalleitungen.

  • und da passt preis UND support...


    und ja es ist ein NEUES Mopped (bremse) mein ich !


    Alex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Moin


    Also ein Arbeitskollege hat die vom dem Link des Joerg bestellt und meinte die sind in Ordnung
    Die haben ABE und die Produzieren für den Rennsport und haben ein Team
    Die sollten wissen was tun und ABE heißt die sind geprüft
    Und die größte Gefahr ist da der Mensch der die verbaut
    Macht er Fehler nutzen die besten und teuersten Ltg nix.
    Ich selber werde mir da auch einen Satz ordern.
    Kann ja den ja berichten wie sind.

  • Was mir bei den "Melvin-Leitungen" fehlt, ist die Angabe ABS 1 / ABS 2 (ABE...)
    Preislich ansonsten hochattraktiv...


    Gerade nochmal weitergewühlt und gefunden:
    Frage an die Experten: Wären damit Stahlflex-Leitungen von Melvin für ABS 1 eintragungsfähig???
    (Wenn eingetragen ist ja die ABE-Diskussion hinfällig...)
    Stahlflex ABS

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!