Sammelbestellung ? Helmsprechsets Midland BT

  • hallo Zusammen,


    Ich habe heute die neue 2012er Preisliste von Midland / Albrecht bekommen


    bestände ein Interesse an einer Sammelbestellung? Da könnte ich bestimmt einen guten Preis für uns herausholen...


    Beispiel : Midland BT next single set : UVP 219,00 = ca. 190,00€


    oder Midland BT next twin set UVP 399,00 = ca. 340,00€


    Deutsche Ware incl. Originalgarantie, bei höheren Stückzahlen geht da bestimmt noch ein wenig.


    Michael-AZ

  • Zitat von "Michael-AZ"

    Deutsche Ware incl. Originalgarantie, bei höheren Stückzahlen geht da bestimmt noch ein wenig.


    Deutsche Ware? Eher nö. Lies mal diesen Post.


    Grüße,


    Thomas

  • grundsätzlich hat mein Namensvetter schon recht bzgl. der Preise ....
    Das Risiko einer Garantieabwicklung ist mir aber sicher zu groß bei dieser Distanz.

  • Hallo,


    logo werden die nicht in D zusammengenagelt.


    Ich habe mich eventuell missverständlich ausgedrückt.


    Ich meinte Ware mit deutscher Anleitung, deutscher Gewährleistung, deutscher Rechnung incl. Mwst und keine Grauimporte.
    und keine irgendwo vom LKW gefallenen Produkte.


    Michael

  • Ich hätte Interesse an dem twinset. Allerdings liegt da der übliche Preis in der Bucht bei Lieferung aus China bei ca. 60€. Nach deutschen Liefer- und Garantiebdingungen würde ich dafür nicht mehr als 120€ incl. Versand ausgeben wollen.


    Grüsse


    Thomas

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!