SAMMELBESTELLUNG: Windschild 11er LT

  • Wie schon in diesem Fred angesprochen gibts bei motorradzubehoer-hornig.de dieses Windschild für unsere LT-Fahrer mit elektrisch verstellbarer Scheibe.


    [Blockierte Grafik: http://www.motorradzubehoer-hornig.de/inc/imagethumb.php?URL=../images/articles/windschild-ztechnik-k1100lt.jpg.1&Breite=900&Hoehe=496]


    Zitat von "Max_CHA"

    Die Scheibe ist von dem Hersteller der alle BMWs in Amerika bestückt,
    Scheibe ist unkaputtbar (Amis haben da spezielle Splittervorschriften), nur scharfe Reinigungsmittel und Hochduckreiniger mag sie nicht.
    Scheibe macht einen sauberen Eindruck und ist gut verarbeitet, keine Grate usw.
    Er empfiehlt aber die größere Version, die kleine hat er erst einmal verkauft


    Die Scheibe hat eine ABE für die 11er LT,
    aber lt. Hornigs Aussage und wie der Ossi schon geschrieben hat sollte eine Eintragung für 75er/100er kein großes Problem sein!


    Bei einer Abnahme von 10 Stück (sollten wir nach den bisherigen Rückmeldungen locker zusammenkriegen) gibts 15% Rabatt,
    ab 25 Stück noch etwas mehr!


    Ich kenn den Hornig persönlich, wohn ja auch nur 5 km von seinem Geschäft entfernt, habe aber außer 3 Weizen und einer Gulaschsuppe noch keine Geschäfte mit ihm gemacht, er hat aber unter den ganzen GS-Fahrern deutschlandweit einen guten Ruf als Zubehörlieferant.


    Wer also Interesse hat soll sich hier mal in der Liste eintragen,
    mir aber gleichzeitig eine PN mit:
    - Adresse
    - Stückzahl
    - große/kleine Scheibe
    - Versand oder Abholung bei mir/Hornig
    schicken.


    Bei Sammelbestellungen wären vermutlich etwas Versandkosten zu sparen.


    Hab mir gedacht ich laß die Liste mal bis Ende nächster Woche hier laufen, sollte ja jeder mal die Gelegenheit haben sich einzutragen.


    Noch Fragen? Dann fang mal mit der Liste an:


    0 Stück, Max_CHA, (ad geine eldeee) :mrgreen:


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Guten Morgen,


    1. Boxer-joey 2 Stück Hoch
    2. seemanndieter 1 Stück Hoch
    3. LudgerB 1 Stück Hoch
    4. PeterSHG, 1 hoch
    5. GerdTIR, 1 Stück Niedrig
    6. RainerBT, 1 Stück Niedrig

  • Dieses Thema enthält 160 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!