Bereifung K75RT

  • Hallo zusammen


    Im Januar habe ich wie erwähnt, meine K75 nach 15 Jahren zurück gekauft. Auf ihr sind abgelutschte Metzler Lasertec. Der Vorbesitzer meint diese nicht mehr nehmen. ????????? Was könnt ihr mir empfehlen. Es wird Wärmer, in den nächsten tagen will ich sie zulassen. Endlich probefahren bei kauf ging es nicht (Schnee)
    Dann schnell TÜV machen, ist auch dran. Hoffe das er nichts zu meckern hat. Also ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Reifen empfehlen könntet. Will endlich auf die Strasse.



    Mit Dank im voraus



    Andi aus dem Sonnigen Grafenau

  • Tach Andi


    Frank hat recht-schau das du 110vorne +140hinten eingetragen bekommst--


    Papiere dafür gibt es im Wiki----


    die halten nicht nur länger ,sonder fahren sich auch besser


    Gruß Peter

  • Wie schon die Vorredner schreiben. BT 45 von Bridgestone!


    Aber Reihenfolge beachten!!!!!


    Erst TÜV machen und dann zulassen, wenn der TÜV, wie du schreibst, JETZT dran ist. Sonst bekomsmt du sie nicht zugelassen. Nicht, dass du umsonst dort aufkreuzt!


    Gruß Daniel

  • Alternativ könnte ich noch den BT45 empfehlen. Oder den Bridgestone BT45. Je nach Geschmack. :lollol:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!