Zylinderkopfdichtung, Jahrestreffen war in Frage gestellt

  • Hallo
    um für die Fahrt zum Jahrestreffen gut in den Schwartzwald zu kommen habe ich eine technische Durchsicht an meiner K-gute vorgenommen. Kühlwasserverlust war schon seit längeren aber dieses mal sehr viel. Ich habe dann mal unter den Motor geschaut ( ohne Hebebühne ) und siehe da Kühlwasser so weit das Auge reich. Für mich ein klarer fall Kopfdichtung. Da ich selber sehr wenig Zeit hatte war mein Gedanke sofort bei unserem Forum. Eine sehr schnelle und aufopfernde Hilfe habe ich von unseren Berliner erhalten. Am letzten Samstag waren dann die Ersatzteile da und am Montagabend konnte ich meine K wieder abholen. Also Daniel an dieser stelle noch mal ein ganz ganz dickes Dankeschön.
    Die Koffer sind gepackt und morgen fahren wir bis in die Röhn und am Donnerstag sind wir dann in Bernau.


    Gruß
    LudgerB

  • :thumbup:
    Super, freut mich, dass der Berliner dir rasch zum Jahrestreffen helfen konnte!

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!