B-eer oder nicht B-eer das ist hier die Frage

  • Moin,


    Mein Reifenhöker hat die BT45 110/140 endlich da.
    Heute morgen hin - Räder abgegeben - Nochmal daruf hingewiesen das diesmal den Wuchtpunkten doch etwas mehr Beachtung geschenkt wird....
    Ja Ja - habe ich vermerkt.


    Ach ja- und achten Sie bitte auf die B Kennzeichnung - wird ja gerne vergessen.
    Ja- hat mein Kollege bei der Order beachtet.

    Dann bis heute Nachmittag


    Ab ins Auto -> zur Arbeit -> Stau A7 -> Handy bimmelt.
    "Herr Kunde .... da ist was schief gegangen , vo ist die BMW Kennung drauf - hinten leider nicht."


    Na Topp - dann also doch bis Montag warten


    Murphy lässt grüßen

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Tach Jungs.


    "vorne" gibts eigentlich keine BMW-Kennung - BISHER ! Auf der Website von z.B: Motorradreifendirekt.de wird ein BT45 speziell für die schweren BMW's vorgestellt, das ist wohl eher eine Neuigkeit! Danke, Bridgestone - so hält das vielleicht nochmal länger an den Flanken :mrgreen:


    Hinten mit B muss man jedesmal extra dazubeten, und auch konsequent den Reifen zurückgeben, bis sie es begreifen. Häufig ist nicht der Händler schuld, sondern der Grosshändler, das Depot, Bridgestone selber...


    Also dann ab jetzt: BT 45 Front 110/80 - 18 BMW !!!

  • Hey Zoni,


    dein Fred-Titel müsste heißen:


    "Two beer or not two beer, that ............!"

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!