Motor macht komische geräusche !! usw. und sofort

  • Hallo,


    so, ich habe jetzt ne neue Batterie eingebaut und die Kupplungsarmatur eingestellt. Soweit so gut.


    Maschine gestern angemeldet. Motor mit Choke gestartet, macht komische Geräusche und läuft nicht rund.


    Bin dann gerstern Abend das erste mal kurz gefahren, fährt sich fast wie ein Auto ;) .


    Nach 3 Kilometern fällt auf einmal der Scheinwerfer aus :evil: (kann man die BIRNE so wechseln? oder muss die ganze Verkleidung ab?


    Ich gleich wieder vorsichtig zurück. Standlicht ging ja noch !


    Beim runterschalten in den 2. kracht es laut, normal oder Schaden? Das fängt ja gut an.


    Auspuff patscht manchmal !



    Hab auch gleich mal freihändig probiert- zieht rechts runter, wahrscheinlich normal bei K. wegen Kardan usw. Oder ?



    Ich denk schon wieder darüber nach die Maschine abzustossen, oder alles doch nicht so schlimm?



    Von dem Motorgeräusch habe ich ein Video eingestellt. (bitte suchen)


    YouTube : K100RS komische Geräusche



    Vielleicht könnt ihr da irgendwas raushören.


    Ich glaub da wird ne komplette Inspektion notwendig. DAS wird TEUER :cry:



    Das wars erstmal :roll:


    gruss
    Rainer

  • YOUTUBE findet unter dem Suchbegriff NIX !!!

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!