Steckdose K100Rs - fehlt da noch was?

  • Sorry, wahrscheinlich eine sehr doofe Frage, trotzdem: Zum Aufladen der Batterie brauche ich ja ein besonderes Ladegerät, das an die Steckdose angeschlossen wird. Fehlt auf / an der Steckdose meiner K100Rs was oder kann ich direkt das noch zu kaufende Ladegerät daran anschließen?? BITTE BILD IM ANHANG anschauen! (Hoffentlich ist das auch ne Steckdose!)


    Vielen Dank im voraus, aber als absoluter BMW - Neuling ...

  • Kannste verwenden wenne das passende gegenstück hast und nicht mehr als 30 Amperkäfer durchlaufen lassen smoke

    Grüsse


    Andi + Giesela aus Fi-Gö


    STRABAG BMTI GmbH
    4553 Subingen Gewerbestrasse 8


    Allen allzeit gute,bruch-und gebührenfreie Fahrt


    Schreibfehler sind Spezialeffekte von meiner Tastatur

  • Habedere,


    hast Du links unter dem Tank keine Steckdose auf den Zündspulen sitzen?

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Danke für die schnelle erste Hilfe. Nur noch die Frage: Ist das passende Gegenstück bei dem Ladegerät dabei? Schaut nämlich nicht so aus. Und: Welches passende Zwischenstück ist das?
    Zu PeterWEN: (hast Du links unter dem Tank keine Steckdose auf den Zündspulen sitzen?) Da müsste ich nachschauen. Aber wenn das vorne schon eine Steckdose ist ...


    Nochmals vielen Dank im voraus an alle!

  • Habedere,


    die, die Du zeigst, ist nachträglich ins Rahmendreieck eingefrickelt worden. Dazu wird der Vorbesitzer auch das passende Ladegerät gehabt haben, bzw. den dazu gehörenden Gegenstecker.


    Die Mininormsteckdose auf den Zündspulen ist eigentlich mehr oder weniger Standartaustattung. Gibt es meines Wissens auch zum Nachrüsten. Oder man sucht mal in der Bucht, ob da so etwas von einer Schlachtmaschine angeboten wird.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!