CD-Radio für senkrecht Einbau

  • Moin!


    Such ein günstiges Radio, wie oben beschrieben, am besten noch mit einem Anschluß für einen Stick.
    Ich möchte es für den Seitenwagen nutzen, also so, wie es bei der Solo original eingebaut werden würde.
    "Wasserdicht" braucht es nicht zu sein.
    Hat hier jemand einen Tip?
    Danke für eure Hilfe!

  • wieso mit CD Spieler und nicht mit Speicherkarte????


    ich halte einen CD Spieler für nicht ganz geeignet


    Gruß Peter

  • Hallo Christian,
    ich halte von einem CD-Radio auch nicht viel, ich hatte es in der Verkleidung, und die Teile schafften es nicht, CDs vernünftig abzuspielen,


    ich habe im Mopped seid einigen Jahren so ein Blaupunkt Viktoria, USB Aux Eingänge und einen Kartenleser,
    damit gibts nie Probs, und Speicherkarten kosten fast gar nix, nur muß man dann für die Kiddies halt zu Hause die CDs auf die Karte rippen.....


    beide Töchter haben mittlerweile auch ein Blaupunkt Viktoria in ihren Autos, und die funzen saugut, auch als Ladeteil für den MP3 zu gebrauchen :) oder fürs Handy.....


    alle Radios habe ich bei ebay für um die 50 Euronen geschossen, und der Riesenvorteil bei den Blaupnkts ist auch noch ein vernünftiger Radiotuner verbaut,
    für mich kommt jedenfalls nix anderes mehr in Frage.....


    kannst dich ja im Inet mal drüber schlau machen, in Silber ist es das Viktoria, in schwarz Brisbane......

  • Hallo!


    Danke schonmal!
    Weiß nicht, warum es CD sein sollte, kam mir eben so. :mrgreen:
    Wichtig ist eben Radio und der Stick oder Karte.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!