Warnblinklicht & co

  • Guten Abend allerseits


    ich habe von einem Kumpel ein Warnblinklichtschalter der in die Prallplatte gehörd bekommen.
    Es sind zwei Kabel ( braun & gelb / lila ) ca 70cm lang und ein dreipo. Stecker dran.
    Jetz habe ich Schlaukopf gedacht, ich könnte ja mit eurer Hilfe an meinem kleinen Dreitopf ein Warnblinklicht einbauen .


    Könnt ihr mir sagen was ich noch alles brauche .
    Danke schon vor ab erstmal.

  • Hi Maddin,


    jetzt brauchst Du nur etwas Zeit zum schrauben.


    Also: Tank abbauen, dann siehst DU darunter den Kabelbaum. Da ist ein nicht belegter Stecker, wenn Du Glück hast ist da sogar noch die Kennzeichnung " Warnblinschalter" dran. Zusammenstöpseln, Funktionstest, fastfeddisch. Wieder Zusammenbauen und schon hat den KUTE Warnblinklicht.


    Viele Grüsse
    Kai-Uwe, der WSO7186

  • Zitat von "Maddin"

    Guten Abend allerseits


    ich habe von einem Kumpel ein Warnblinklichtschalter der in die Prallplatte gehörd bekommen.
    Es sind zwei Kabel ( braun & gelb / lila ) ca 70cm lang und ein dreipo. Stecker dran.
    Jetz habe ich Schlaukopf gedacht, ich könnte ja mit eurer Hilfe an meinem kleinen Dreitopf ein Warnblinklicht einbauen .


    Könnt ihr mir sagen was ich noch alles brauche .
    Danke schon vor ab erstmal.


    Wenn Du Glück hast, dann brauchst Du sonst nichts.


    siehe hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://technik.flyingbrick.de/index.php?title=Nachr%C3%BCstsatz_Warnblinkanlage" onclick="window.open(this.href);return false;">http://technik.flyingbrick.de/index.php ... linkanlage</a><!-- m -->


    Gruß
    Martin

  • Tach zusammen,
    mal ne ganz andere Frage, hat jemand eine Bezugsquelle für einen Warnblinkschalter? Nicht das Originalteil, das habe ich ja. Ich suche eine Alternative welche ich woanders verbauen kann da ich keine Prallplatte und somit keinen Halter für den originalen Schalter habe. Schalter gibt es ja viele, nur sehen die nicht wie ein Warnblinkschalter aus, vielleicht irgendetwas aus dem PKW Bereich...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!