Standrohre-WISSING-HARTCHROM

  • Hallo zusammen!
    Meine Standrohre sind heute endlich eingetroffen-neu hartverchromt. Sie sehen aus als ob ich sie gerade als Neuteil beim Originalhändler unserer Motorradmarke erworben hätte-allerdings zum halben Preis.
    Für all diejenigen die das eventuell auch in betracht ziehen-so läuft das ganze ab:
    Rohre am 23.1. per Paket zu Wissing geschickt
    Formlosen Auftrag erteilt: Rohre neu beschichten
    Zettel mit Name, Anschrift, Telefonnummer und e-mail Adresse beigelegt.


    Am 19.2. e-mail von Wissing erhalten mit folgendem Inhalt:
    Ihre Standrohre werden in Kürze fertig. Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:
    Rundlauf kontrolliert
    nachzentriert und gerichtet
    vorgeschliffen
    übermasshartverchromt
    Poren verschlossen
    tiefe Beschädigungen ausgechromt
    auf Fertigmass geschliffen
    hochglanzpoliert


    Bearbeitungskosten 141 euro pro Rohr
    Versandkosten 10 euro
    Überweisen Sie bitte 292 euro auf das Konto:


    Heute,am 1.3. sind dann die Rohre per Post wieder bei mir gelandet. Ob es sich gelohnt hat kann ich euch zum Jahrestreffen sagen und zeigen ( Haltbarkeit und Dichtheit).
    Nun aber ab in den Keller die Gabel zusammen bauen-Gleitrohre neu pulverbeschichtet, 4 neue Gleitbuchsen, Simmerringe, Staubkappen,Rundringe, Drahtsprengringe neu und die neuen obligatorischen Wilbers-Federn einbauen. Hab ich was vergessen-nein,den neue Faltenbälge und frisches Öl stehen auch parat.


    es grüsst der maulwurf aus SACHSEN

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!