Ludwig Tuning Lieferumfang?

  • Habe vor mir diese Woche einen neuen Satz Gabelfedern von Wilbers bei Ludwig-Tuning zu erweben.
    Es sollen die Progressiven werden.


    Nun meine Frage:


    Ist das Öl bei den Federn dabei? Oder geht das extra? Und wenn es extra geht, welches sollte ich nehmen und vor allem wieviel?

  • Öl ist nicht dabei.
    Ruf doch Herrn Ludwig an. Er berät dich gut und gerne.
    Hab's vor drei Wochen auch so gemacht.

    Gruß aus der Stadt der Weine und Kongresse
    Christoph


    Bin dabei seit 24.09.2004

  • Am sichersten erfährst Du das von Herrn Ludwig. Der hat Telefon und lässt sich anrufen. Welcher Forumisti kann denn sagen, was Ludwig im Lieferumfang hat?


    Zum Öl: Ich habe für normale Zwecke ein 10er Öl und bin zufrieden damit. Ist aber auch Geschmackssache, je nach dem wie hart oder weich Du es haben möchtest. Also-> Beratungsgespräch mit Rolf Ludwig...

  • Ist eine K75S Bj. 1990.
    Hinteres Federbein ist ein Wilbers Ecoline Mono Road.


    Fahrweise auf Autobahn gerne man etwas schneller, aber ansonsten eher gesittet und vorsichtig.


    Werde versuchen mich morgen einmal Telefonisch zu melden.

  • Natürlich ist Öl dabei wenn Du es mitbestellst. Und ein Läppchen, eine große Einwegspritze ein netter Brief und ein guter Preis... :)


    Georg K.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!