TC Träger

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem TC Träger für das große TC der K 1100 für meine K LT.
    Suche in denKleinaanzeigen, beim Berliner und Neumann Werke erfolglos
    Bei welchen "Vérdächtigen" kann man denn noch mal Nachfragen, um diese Gep#ckbrücke (Halter am Träger und Streben) zu beziehen.
    Mir scheint, es werden hauptsächlich ältere Behörden 75er und er "geschlachtet, bei denen die TC Träger auf dem Hack montiert waren un d die keine Brücke hatten.
    Für Tips zur Suche in der Bucht oder wer als Anbieter dort oder in anderen Verkaufsforem oder per Mail in Frage kommen könnte, wär ich dankbar. Bislang habe ich keine entsprechenden Anbieter gefunden, die diese Teile im Sormtiment haben.


    Wolf_O

  • In der Bucht grade im Angebot.
    der maulwurf

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Tach,


    bevor du jetzt lange rumsuchst solltest du dir Gedanken um den Einsatzzweck machen.


    Die Telefonzelle läuft mit Koffern auch über 200 km/h recht unbeeindruckt und ist sogar vermutlich aerodynamischer weil schneller auch auf 220 km/h.


    Mit Topcase wird das Fahrverhalten ab ca. 190 km/h gemeingefährlich.


    Andreas

  • Für schnelles Fahren habe ich die 12er. Bei der er ist meistens bei 160 km/h Schluss, da es danach nicht unbedingt Spass macht.
    Ggf. lass ich die Scheibe hochfaghren. :mrgreen:
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!