Schmerzen in den Knien und andere Sitzbank für K 100 RT BJ88

  • I werd narrisch,


    jetzt habe ich endlich mein Motorrad gefunden und muss jedesmal wenn ich damit fahre feststellen das maximal 300 KM am Tag gehen.
    Der Grund ist die Vollverkleidung meiner RT, mit Sozia drückt mich jedes Bremsen so sehr in die Verkleidung das ich fast die Kontrolle über das Bike verliere dabei, und nach kurzer Zeit die Knie schmerzen wie wahnsinnig.
    Ohne Sozia geht auch nicht soviel weil einfach alles so sehr gereitzt ist das einfach nur alles schmerzt.


    Grund ist mit Sicherheit auch dir Comfort Sitzbank die mir eindeutig zu niedrig ist was eine unnatürliche Kniehaltung mit sich bringt.


    Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann? bzw welche Sitzbank auf eine RT aus 88 passt die von der Sitzhöhe angenehmer (höher) ist als diese Comfort Bank? am besten eine gerade ohne Ausbuchtung dann rutscht mir die Frau auch nicht bei jedem Bremsen so ins Kreuz.
    Ich habe mir schon ernsthaft überlegt ein naked Bike aus der guten zu machen aber grade das macht sie ja aus finde ich.


    LG


    Ingo

  • Ich habe mal gelernt, den Tank zwischen die Füsse / Schenkel zu klemmen, aufrecht zu sitzen und mit dem Tank zwischen den Schenkeln die Maschine zu halten / zu steuern.
    Ich rutsche nur ganz selten nach vorne ;)


    Gruß Wolfgang

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!