Kennt einer dieses Teil?

  • Hallo zusammen,


    eben ist beim meinem Moped aus der Verkleidung (K1100RS Verkleidungsoberteil vorne im Bereich Gabel) ein kleines rechteckiges Plättchen rausgefallen, etwa 28mm x 32mm. An einer Ecke einen Absatz von ca. 18mm x 19mm mit einem Loch Durchmesser 10mm.


    Hab das Bild mal in die Galerie geschoben.



    Würde gerne wissen wohin das gehört, wozu es gut ist und ob es wichtig ist?


    Danke im vorraus


    Stefan_K

  • Hi,


    ich weiß nicht wie ich das Bild einstellen kann, hab keine Webadresse wo ich es hochladen kann. Deshalb habe ich es in die Galerie geladen.


    Ich kann es aber bei Bedarf auch gerne per Mail zusenden.


    Gruß


    Stefan_K

  • Moin!


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.flyingbrick.de/board/gallery/image.php?mode=thumbnail&album_id=1&image_id=1385" onclick="window.open(this.href);return false;">gallery/image.php?mode=thumbnail&album_id=1&image_id=1385</a><!-- l -->


    Sieht aus als wenn es mal angenietet war, evtl. ging dort ein Schloß durch, Zündschloß?

  • Ja das Teil stammt vom Zundschloß, da wirst Du wohl mal das Schloß ausbauen müßen.

    Dabei seit 9/2000
    lebe jetzt im Schwarzwald und beschäftige mich nur noch mit Wohnmobile



  • In diese Richtung (Zündschloss / Lenkradschloss) ging auch meine Vermutung.


    Beides funtioniert allerdings nach wie vor problemlos, daher tendiere ich dazu das Teil einfach wegzulassen. Zumindest für die Sommermonate, da will ich fahren und nicht schrauben.


    Gibt es irgendwelche Bedenken das Teil wegzulassen?


    Gibt es ein Bild oder eine Zeichnung wo genau das Teil sitzt?


    Gruß


    Stefan_K

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!