100 RS Verkleidung an 75?

  • Hallo,
    evtl. will ich meinen Fuhrpark noch um eine K erweitern. Falls ich mal günstig an eine K 75 käme, kann man die K 100 RS Verkleidung an eine solche bauen? Eine Verkleidung der RS (2V) habe ich nämlich schon rumliegen.
    Gruß
    Rainer

  • Schade um die schöne 75er!
    der maulwurf

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Habedere Rainer,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der Oberpfalz. mal mit dem Zaunpfahl gewunken


    Was Deine Frage angeht?


    Eher nicht. Die Länge. Ne "Unvollständige" hat halt nun ma einen kürzeren Motor. Gegeben hat es das, so weit ich mich erinnere, wohl schon mal. Ist aber mit viel Aufwand verbunden.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Hi,


    gehen geht fast alles


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.flyingbrick.de/board/viewtopic.php?f=6&t=20663&p=388134&hilit=sch%C3%B6nste+Verkleidung#p388134" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?f=6&t=20663&p=388134&hilit=sch%C3%B6nste+Verkleidung#p388134</a><!-- l -->


    scroll mal was hoch, kann das Bild nicht direkt verlinken ... ob da groß getrickst werden muß ... keine Ahnung.

  • Hallo,
    danke für die schnellen Antworten. Wenn ich den Link von K16VTom anklicke, bekom ich die Meldung "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
    Braucht man für jedes Forum unter Flyingbrick eine eigene Registrierung??? Das fänd ich dann doch umständlich.
    Besonderen Gruß zurück an Wolle_WHV, bin ich doch auch gebürtiger WHVer mit Max-Planck-Schule. Hab noch meine Verwandtschaft in der schönsten Stadt der Welt und bin auch regelmäßig da, kein Weg aus Nordenham.
    Wie ist es denn mit der Anbringung an eine K 100 nackt oder K 100 Lt, deren Verkleidung mir zu wuchtig ist.
    Mein Fuhrpark sind eine 100 R und eine TDM 900 A, beide nicht glänzend in Hinsicht Wind und Wärme. Die RS scheint mir ein guter Kompromiss hinsichtlich Aussehen und Schutz zu sein. Ich muss ja zugeben, dass ich sie gern leiden mag.
    Gruß
    Rainer

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!