k100 2v ging einfach aus

  • hallo erst mal bin neu hier fahre erst seit kurzem bmw hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    bin am wochenende ne kleine runde gefahren und plötzlich ging der motor aus seither springt sie kurz an oder läuft so 10 sec sobald ich gas geben möchte geht sie wieder aus hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • hallo thomas herzlich willkommen hier wenn die k nicht läuft könnte sie durchaus wasser im tank haben oder auch einen verstopften benzinfilter oder auch einen abgeknickten spritschlauch oder auch eine defekte spritpumpe oder oder oder und ich finde solche sätze lesen sich recht sperrig aber das ist wohl der neue zeitgeist.
    :welco

    Viele Grüsse vom Bodensee
    Ralf



    ______________________
    Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.“

  • Salü
    willkommen


    Wasser im Tank oder massiv Falschluft


    wo wohnt dein Haus

    Grüsse


    Andi + Giesela aus Fi-Gö


    STRABAG BMTI GmbH
    4553 Subingen Gewerbestrasse 8


    Allen allzeit gute,bruch-und gebührenfreie Fahrt


    Schreibfehler sind Spezialeffekte von meiner Tastatur

  • ja bin der thomas und der fehler sie ging unter der fahrt einfach aus startet kurz wie schon beschrieben 1 -10 sec läuft aber nur im standgas wenn ich mit gas starte hustet sie mehr und geht gar nicht richtig an danke für den intresse
    gruß aus der 3-flussestadt passau

  • hallo mein haus wohnt an der dreiflüsse stadt passau
    und danke für deine info werd das heute noch nachsehen gruß thomas

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!