Frage an die Spezialisten:
die neueren ABS-Modulatoren mit BKV haben den zweigeteilten Vorratsbehälter für die Bremsfl. ist nicht mehr im rechten Heck untergebracht, sonder er ist integriert in der ABS-Einheit.
Die Verschlussdeckel dieser beiden Reservoire sind über ein T-Stück verbunden. Der dritte Anschluss des T-Stücks führt über einen Schlauch nach unten ( wie die Batterie-Entlüftung)
Daraus folgt, daß die Bremsfl. immer Kontakt zur Luft hat.
Man erkennt auf dem Bild, dass vom Reservoir "H" ein Schlauch auf das T-Stück geht.
Die Verschlußschraube (FTE-Schriftzug), drückt einen Adapter-Ring mit Querbohrung zum Schlauch auf das Reservoir.
Weiß jemand, welchen Zweck diese Entlüftung hat ?
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/3259064/3734393362623161.jpg]