Reifen

  • Hallo Freunde
    Schon wieder ich wegen meinen neuen Reifen. Bei den BT 45 habe ich jetzt für vorne eine Version
    F gefunden. Speziell für K100 usw. geeignet. Ist das was Gscheites?


    Grüsse Helmut

  • Für vorne mit F(ront) ist super, hinten kann ich den R(ear) empfehlen ;). Das für BMW ist mir aber auch aufgefallen. Keine Ahnung ist neu, aber Reifen bestimmt der alte.

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hschweden/fb/henning.png]


    Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.Vermutlich Albert Einstein

  • Zitat von "hschweden"

    Für vorne mit F(ront) ist super, hinten kann ich den R(ear) empfehlen ;). Das für BMW ist mir aber auch aufgefallen. Keine Ahnung ist neu, aber Reifen bestimmt der alte.


    Hallo Henning
    Es gibt eben den gleichen Pneu bei der gleichen Firma mit, oder eben ohne F? Der mit F ist natürlich teurer!


    Gruss Helmut

  • Vom Hersteller gibt es aber nur den BT45 F für vorne und R für hinten, weil z.B. der 110/80 - 18 58H für vorne und hinten produziert wird. Hier hat wohl der Händler ein Problem in seiner Datenbank, entweder ist der F zwei mal drin zu unterschiedlichen preisen oder er hat bei dem anderen das R vergessen.

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hschweden/fb/henning.png]


    Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.Vermutlich Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!