Wartung k 1100 RS

  • Hallo zusammen,


    wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, möchte ich mir eine K 1100 RS zulegen.
    Ich habe folgende Frage hierzu:
    Wieviel Zeiteinheiten werden bei der Jahres, 10000er und 20000er Wartung lt. Plan angerechnet?
    Ich möchte mir schon im Vorfeld einen kleinen Überblick über die Kosten machen.


    Helmut

  • Ich denke mal mit dem Motorrad bist du besser bedient, wenn du die Wartung selber machst (ist kein Hexenwerk) und bei anfangs komplizierteren Dingen wie Synchronisation oder Ventilspiel einstellen hier im Forum um Hilfe fragst. Das kommt dich unterm Strich wesentlich günstiger, als den betagten Untersatz zum Händler zu schieben.

  • Zitat von "awesa"

    Ich denke mal mit dem Motorrad bist du besser bedient, wenn du die Wartung selber machst (ist kein Hexenwerk) und bei anfangs komplizierteren Dingen wie Synchronisation oder Ventilspiel einstellen hier im Forum um Hilfe fragst. Das kommt dich unterm Strich wesentlich günstiger, als den betagten Untersatz zum Händler zu schieben.


    Stimmt so ist es geplant. Anhand der Vorgabezeiten könnte ich den Zeitaufwand einschätzen und von einem
    "Schrauber" bin ich noch ein ganzes Stück entfernt.

  • Zitat von "Hibona"

    Stimmt so ist es geplant. Anhand der Vorgabezeiten könnte ich den Zeitaufwand einschätzen und von einem
    "Schrauber" bin ich noch ein ganzes Stück entfernt.


    Da sind die Werkstätten genauso weit entfernt wie du, bei einem mehr als 30 jährigen Möppi

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Zitat von "boxer-joey"


    Da sind die Werkstätten genauso weit entfernt wie du, bei einem mehr als 30 jährigen Möppi


    Das glaube ich nicht. Aber mal im Ernst, hat niemand die Vorgabezeiten?

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!