Und führe mich nicht in Versuchung .......SIE LÄUFT

  • Der Winter ist lang, die Berta braucht nur einen großen KD und einen Blick auf den EA (Rad hat spiel).
    Hab ja jetzt einen 12er Motor ohne Verwendung, und noch die gelb/blaue.
    führe mich nicht in versuchung
    Mal schauen, ein Zwischenring von 100/110er, Einspritzanlage/Steuergerät 12er, Lufigehäuse 16V, 11er Auspuff mit Kat ...........
    Aber eigentlich blödsinn, :roll::roll::roll::roll::roll:
    Hab ja schon den besten Ziegel der jemals gebaut wurde. ;););)
    Denke, werde den Motor ins Regal legen, und die gelbe geht im Frühjahr zu mobile, das ist das Sinnvollste als da nochmehr Geld zu verbrennen. :roll::roll::roll:

  • Bei mir liegt ein "flüssiger als Wasser" gelber Zwischenflansch im Keller! smoke



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Du sollst mich doch nicht in Versuchung führen........... :tappingfoot::tappingfoot::tappingfoot::tappingfoot:
    Wenn ich den Zwischenflansch umbaue, ist der Drops eh schon gelutscht. :shock::shock::shock::shock:
    Aber so ein Plug and Play Tauschmotor hätte schon was. :roll::roll::roll:
    Ich schick dir mal ne PN. ;););)

  • Dieses Thema enthält 254 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!