Standard Lenker an 100 RS

  • Mahlzeit K ollegen


    Nach langem hin und her haben wir (meist Olaf ) es doch in Angriff genommen.


    Wilbers vorne hinten Stahlflex und den Lenkerumbau auf Standard mit Heizgriffen


    Nu passt ja die RS Prallplatte nicht so wirklich, Passt die Prallplatte von der Standard ?


    Gebraucht ist nix zu kriegen


    Andere Ideen ? oder Bezugsquellen ?


    Das Zündschloss ist ja original Links aussen


    Hab jetzt erstmal die Seiten der Platte runtergesägt, das sieht aber nicht wirklich gut aus.

  • zur Klärung:


    die Prallplatte der RS hat das Zündschloss li unterhalb
    Hat Wolfgang bereits in alter modellbaumanier angepasst - ist auch meiner Meinung nach soweit io



    die Basisprallplatte sieht natürlich harmonischer aus ( liegt bei mir ) und hat das Zündschloss oben mittig
    leider ist dabei das Zündschoss genau über dem Lenker und das so dicht, das die offenen Pole ganz schnell nicht nur emotionalen Kontakt aufbauen könnten.

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Olaf


    dann isolieren wir das Zündschloss von hinten ! Das ist doch nicht das problem das mach ich dann !
    Wenn sonst alles passt ran damit


    ich dachte das es vom Platz nicht passt :tappingfoot:


    PS Den Gedanken mit der Heissluft hatte ich als erstes, wollte aber nix verkokeln

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!