GS-911 Diagnostic tool for BMW motorcycles - hat das hier schon mal jemand ausprobiert?

  • Im vergleich mit neueren Modelle haben unsere alten Teile ja auch nicht viel was sich auslesen lässt. :hyene:
    Je neuer umso mehr kannst du vermutlich mit dem Teilchen verschlimmbessern :lol:

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Hähä, bei unseren alten K's lesen wir doch Kaffeesatz, oder? :mrgreen:
    Das GS911 ist aber kein Progtool, lediglich Service Funktionen wie z.B. TPMS Sensoren Reset. Wenn Du die modernen Dinger richtig verfrimeln willst kannste das mit BMW Inpa/ Ediabas Tools machen. Damit kann man auch Steuergeräte neu kodieren, sofern man weis was man da tut.
    Das ist übrigens eine Werksnachbesserungssoftware die teils auf dunkle Wege im Netz verfügbar ist.
    Keine Sorge, hab sowas mal von ZF bekommen um Getriebe zu flashen. Als ich dann an meinem Range Rover mal ein wenig getestet hatte fiel mir auf dass bei der Installation neuerer Versionen auch BMW Motorrad ab 2001 dabei ist.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!