Garmin Basecamp für Mac

  • Hallo zusammen, ich werd wahnsinnig...


    Hat von euch jemand einen Tip wie ich unter Basecamp für Mac eine Adresse suchen kann. Hab Citynavigator 2011 und suche eine in den Karten sichtbare Adresse. Leider findet die Software leider gar nichts.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Habe schon das Internet nach nützlichen Infos durchsucht. Wurde aber nur unter der Windows Version fündig...und das hilft mir leider hier nicht.


    Danke schonmal.


    Gruß


    Thomas

  • Suchen wird überbewertet... An sich Menu Suchen, dann Adresse suchen. Aber bei mir ist es auch eher dürftig mit dem finden....

    die linke Hand zum Gruß


    Stefan


    "In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes

  • Zum Beispiel Tetzelgasse 10, Nürnberg.


    Die gibts seit über 100 Jahren...:)


    Vielleicht mach ich ja was falsch. Städte sind kein Problem...aber dann Straßen...System sagt nichts gefunden obwohl ich die Strasse auf der Karte finde.


    Gruß


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    welche Karten hast Du bei BaseCamp installiert?
    Nur die globale Karte? Wenn ja muss das Navi mit dem Mac verbunden sein, so mein Wissenstand.

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=12]LG vom Mittelrhein
    Mike

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!