Technik out of order - benötige das Umrüstungsgutachten K1100LT auf RS-Felgen

  • Moin!


    Die Technikecke funzt ja momentan noch nicht. Hat zufällig jemand das darin verlinkte Mustergutachten obigen Tatbestandes gespeichert und kann mir das schicken?


    Dank im voraus!

  • Meinst Du DAS hier?


    Da ich den Link nicht öffnen kann, schicke ich dir das Gutachten noch per PN. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tatjana ()

  • Danke auch an die fleißigen PN-Schreiber! Morgen kommt der TÜV-Onkel und sagt dann, ob er willig ist. Ansonsten kommen ich auf in den PNs erwähnte Plan B´s zurück. :thumbup:

  • Wenn du als Plan B mich meinst, dann musst du aber hinne machen. An meinem Tüvtag sind jetzt noch genau 2 Plätze frei und das aber auch nur noch für Kleinigkeiten

  • März. Vorher darf ich eh nicht fahren. Aber ich hätte gerne das mit dem TÜV geklärt, bevor ich die Felgen order.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!