Original BMW Sportfederbein leckt, bzw läuft eher aus...

  • Hallo,


    nach laaanger laanger Abwesenheit auch mal wieder hier. Man war ich neulich erstaunt als ich auf die alte Seite ging und das nicht mehr funktionierte;)


    So abern un zum eigentlichen Problem...


    Ich habe in meiner K75c ein Orig. BMW Sportfederbein drinnen, so ein verstellbares:-) Ist eine schöne Sache wollte ich mich eigentlich nochmal länger mit beschäftigen aber irgendwie sieht das so aus als wenn ich zu allererst mal ein neues brauche...


    Ich hab allerdings die Hoffnung, dass mir jetzt jemand sagt, ne kein Ding, lässt sich reparieren...


    Das Problem äußert sich wie folgt:


    Da wo die "Stange" vomn Stoßdämpfer ins Gehäuse geht ist es feucht... es sit aber nicht nur feucht, es läuftsifft tröpfelt so viel raus, dass es am Kardan lang laufen konnte und sogar schon einige Tropfen auf den Bode getropft hat... Also mann könnte sagen es LÄUFT aus...


    Vielleicht hat einer von euch ja auch solch ein Federbein und kann mir da helfen?


    Grüße


    Hjalmar

  • DAS ist doch mal eine erfreuliche Nachricht :)


    Ich hab schon einen Ebay Link geschickt bekommen, wo heute Abend eines weggeht, was recht neuwertig ist mit 900km aber wenn ich meins reparieren lassen kann mach ich das doch lieber :)

  • Wenn Du es günstig schnappen kannst, tu das...die Rep. war m.E. nicht wirklich billig und hatte auch einige Zeit gedauert, es war irgendwo in der Freiburger Gegend, wenn ich mcih recht entsinne, Deatils weiss nur der Rudolf, oder derjenige, der ihm seinerzeit den Tip gegegeben hatte.
    Hmmm mir fällt grad ein..vor kurzem hatten wir doch nen Link eines Niederländers, der auch Federbeine überholt, der macht das sicher auch :)


    Muss mal suchen :)


    Edith:


    GEFUNDEN!


    Den kannst Du mal fragen...wenn der sogar Nivomaten wieder hinbekommt :)


    Es bleibt: Das Problem, dass Du kein Federbein hast, während das andere in Rep. ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!