ABS1 Modulator Gewindelänge

  • Liebe K-Spezialisten,


    kennt jemand die Gewindelänge der Entlüftungsschraube an den ABS1 Modulatoren (Coladosen)? Ich will dort Stahlbus Entlüfter einbauen. Gefunden habe ich lediglich die Maße für die ABS2 Modulatoren. Dort wird als erforderliche Gewindelänge 20 mm genannt. Ich vermute, dass dies auch für das ABS1 zutrifft.


    Grüße
    Gero

  • Stahlbus müsste das als Komplett-Set im Shop haben, ansonsten die mal eben anrufen.
    Sehr nette und kompetente Leute.


    Ansonsten kann ich heute Abend gerne mal nachmessen.



    Gruß Micha

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_UN ()

  • Hallo Gero


    Was Michael geschrieben hatt kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe dort damals auch angerufen.
    Sehr nette Leute , auch der Chef ist ein feiner Typ. Sehr hilfbereit. Sind ansässig an der Stadtgrenze
    von Bochum nach Hattingen . Ich habe meine 12 er rundum .....verstahlbusst .......



    lieben Gruß aus Münster ........Ralf aus Reken

  • Ich wusel auch gerade in dem Thema herum, hat schon mal jemand die Schrauben von Fa.Speed Bleeder benutzt ??

    MfG Michael



    "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)



    Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!


    Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!