schon wieder Gummilager Lenker ERLEDIGT

  • Heute wollte ich den Wackellenker meiner K ruhigstellen. Linke Seite ausgebaut, zusätzliche Scheibe drunter, alles wieder zusammengebaut - prima.


    Auf der rechten Seite wollte ich meinen Augen nicht trauen, dort hat ein Künstler eine Hutmutter mit dicker Scheibe drunter gemurkst und dann so angeknallt, das das Gummi oben einen halben Zentimeter rausgedrückt wurde. Die obere Scheibe / Ring ist natürlich auch schön krumm. Leider hat die Hutmutter auch noch ein komisches Maß, 16 passt nicht und 17 rutscht durch. Jetzt weiss ich nicht, wie ich da ran kommen soll ..


    Leider kann ich kein Foto einstellen.



    Dieter

    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere

    Einmal editiert, zuletzt von spaetberufen ()

  • Versuchs mal mit Knarre, langer oder doppelter Verlängerung und Nuss (entweder 16er darauf quälen oder 17er ganz vorsichtig). Dann von unten an der Gabel vorbei.

    Grüße, Wolfgang von der Küste!


    Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren... >><>A.D.


  • Es ist vollbracht, mit Verlängerung und Metrinch-Nuss habe ich das vermurkste Teil abbekommen, krumme Scheiben ersetzt, zusätzliche drunter. Das Gewinde war am Beginn auch schon leicht vermurkst.
    Jetzt schlabbert´s nicht mehr, Lenker bewegt sich nur noch minimal. Aber der Murkser war wenigsten ordentlich und hat sein Werk schön überall mit rotem Lack gekennzeichnet...


    Dieter

    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!