Tankrucksack - Idee ...

  • Hallo,


    ich möchte auf meine R850 RT einen universellen Tankrucksack , ohne den lack zu beschädigen , montieren ....


    bitte um Ideen ...


    Die ogrinalen mit quick lock ... sind zu klein.

    Gruß aus Leichlingen
    K 75 RT / R 850 RT / K1100LT / DKW SB 200 & SIMSON SR2E


    Christoph

  • Ne lecker Bagster Haube drauf! Falls Dir kein original Sack von denen zusagt, kannste ja dat Schnallenjedönse am Tankrucksack Deiner Wahl "nachrüsten".

  • Leider muss ich einen Bagster nutzen, weil die Tankrucksäcke für Hunde fertigen. Vorher hatte ich einen von Enduristan, der passt auch auf Strassenmopeds.


    Das Ding ist von Qualität und Verarbeitung her wesentlich besser. Kein Dumpingangebot, aber absolut wasserdicht, sehr stabil und sitzt völlig rüttelfest.


    Ist meine persönliche Meinung, da ich beide vergleichen kann,


    Rainer

  • Ich habe den Bagster auf dem 2V Boxer wie auch auf der 1100er LT.
    Vorteile: Der Rucksack passt auf beide Moppeds. Ferner ist der Tank geschützt.
    Nachteil: Du brauchst für jedes Mopped eine Tankschutzhaube und die Dinger sind nicht billig.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!