Reifengrösse 120/160 an K100 .....

  • Hallo zusammen,
    bin beim Stöbern auf diese Gutachten gestossen: k100-filderstadt.de/tuevgutachten . Da steht dann zwar drin dass die Gabel der 1100er verwendet werden muss aber nichts bezügl. des Hinterrades. Hab das 140er drin und wenn ich mir ansehe wieviel Platz da jetzt zwischen Reifen und Kardan ist kann ich kaum glauben dass da noch ein 160er draufpassen soll ohne zu schleifen. Passt das 160er so rein oder gibt es Versatz?


    Gruss



    Micha

  • Hallo zusammen,
    bin beim Stöbern auf diese Gutachten gestossen: k100-filderstadt.de/tuevgutachten . Da steht dann zwar drin dass die Gabel der 1100er verwendet werden muss aber nichts bezügl. des Hinterrades. Hab das 140er drin und wenn ich mir ansehe wieviel Platz da jetzt zwischen Reifen und Kardan ist kann ich kaum glauben dass da noch ein 160er draufpassen soll ohne zu schleifen. Passt das 160er so rein oder gibt es Versatz?


    Frag doch den Rainer einfach direkt! :thumbup:



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Habe bei meiner brune k100 eine 18 x 4,5 Zoll Felge von pvm und hatte 'original' einen 170er Metzeler reifen drauf. Der 170er hat gegen Laufzeitende an der Schwinge geschliffen. Aus dem Grund habe ich einen 160er, Z6 von Metzeler eintragen lassen, passt gut, hat ausreichend Platz.
    Eintrag könnte ich einscannen und mailen.

  • PVM Felgen, das waren doch die Schnäppchen, oder täusche ich mich?

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!