Überholen und wieder zusammensetzen vom Killschalter und Lichtschalter K 1100 ?

  • Moin K-Gemeinde,
    habe ein Problem mit meiner K 1100. Geht während der Fahrt aus oder startet erst garnicht keine Anzeigen. Habe jetzt den Killschalter und Lichtschalter zerlegt.Ich weis nicht ob beim Lichtschalter auf dem weißen Schiebestück in der Mitte der Ausbuchtung eine Feder mit einer Kugel rein muss oder kommt da keine Kugel rein? Wer hat ein Foto oder eine Pdf davon, wo man dieses genau erkennen kann. Habe schon eine Pdf überholen der rechten Schalterarmatur nur da wird es nicht so beschrieben.


    Gruss Harrybiker

  • Hättest Du vor der Aktion gefragt, hätte man Dir sicher gesagt, dass man den Schalterkram am Besten in einer Tüte zerlegt, weil Federn und Kugeln zur Fahnenflucht neigen. :lollol:
    Außerdem hättest Du erfahren, dass Du zunächst mal beim Zündschloss nach Kabelbrüchen suchen solltest.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Hallo Heinz, kannst Du mir denn sagen, ob da eine Feder mit Kugel reingehört ?


    Gruss Harrybiker

  • Dazu müsste ich erst selber meinen Schalter zerlegen. :lollol:
    Ich weiß ja nicht, welche PDF Du im Eingangsbeitrag meintest, aber hier sind reichlich Federn zu sehen. Und beim Schiebeschalter ist mit Sicherheit auch eine Kugel im Spiel.


    BTW: Ich les' gerade "Spelle". Wenn Du möchtest kann ich auch vorbeikommen. Sind ja nur ein paar Meter.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Es ist immer wieder toll wie manche Menschen durchs Leben gehen und ihren biologischen Fingerabdruck hinterlassen.


    Beispiel:


    Man will eine Wasserhahn reparieren.
    Dazu melde ich mich bei OBI mit einem Pseydonamen an.
    Dann begebe ich mich ans Werk
    Nach 2 Tagen stelle ich fest.... ahaaa doch nicht so einfach
    Dann schreibe ich eben OBI an und erwarte von denen Hilfe
    Wahrscheinlich werde ich mich nicht bedanken und verschwinde in der Versenkung bis zum nächsten Problem.


    So kann man das machen, ist aber Kacke :thumbup: ( Die Signatur ist einfach Hammer )


    Besser wäre es, mal alles was nötig ist auszufüllen, sich vorzustellen und dann schauen was passiert.

  • Hallo Heinz, ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt. Tel.Nr. habe ich Dir geschickt.
    Gruss Harrybiker

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!