Lautsprecher K75RT

  • Guten Abend,
    bei meiner RT sind die originalen Lautsprecher von BMW verbaut.Leider finde ich den Klang nicht so toll :( .Gibt es bessere Lautsprecher die ohne weiteres passen,und die auch noch bezahlbar sind?
    Gruß und Danke.
    Klaus

  • Welchen Durchmesser haben die Boxen? Wird schwer den klag zu verbessern da kein resonanzboden Ala Holzbox da ist. Trotzdem sollten gute Boxen schon was bringen..

  • Hallo,
    den Durchmesser kann ich nicht nennen da ich die alten Boxen noch nicht ausgebaut habe.Aber mit dem nicht vorhandenen Boden das ist schon ein Argument.
    Gruß Klaus

  • Guck doch mal im realoem Vlt steht da der Durchmesser. Mit meinem iPhone verweigert realoem den Dienst ;)

  • Steht leider kein Durchmesser!Nur die Leistung-4Ohm 15/25W.
    Ich werde morgen so ein Teil rausbauen.

  • Ich habe gerade mal ein bischen gegooglt :idea: .Der Durchmesser müßte 100mm sein!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!