Blautöne K1100RS

  • Liebe K-Freunde,


    Habe mir im Netz zwei Seitenverkleidungen besorgt, doch leider haben mich die Fotos bzgl. der Farbe fehlgeleitet.
    Sind definitiv nicht seidenblau. Laut unserem Forum könnte es astralblau (691) oder königsblau (681) sein, jemand eine Idee, dies zu bestimmen, evtl mit dem Herstellungsstempel (falls es die nicht alle zeitgleich gab)?


    Danke im Voraus.


    Gruß


    Bernd

  • Ich habe auch eine seidenblaue RS.
    Das königsblau war, meiner Meinung nach , der K1 vorbehalten. dann kann es eigentlich nur astralblau sein.

  • die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!