Do it yourself Reifenmontage

  • Hallo,


    das ist wirklich nicht schlecht :thumbup: - aber der Knackpunkt ist doch das Herunternehmen von der Felge... :ups:


    Grüße


    H.

  • ...aber der Knackpunkt ist doch das Herunternehmen von der Felge... :ups:

    Warum? Holzspalter, Schraubstock oder sonst irgendwas, was drückt. ;)
    Was ich bei dem Video nicht ganz verstanden habe ist, warum er das Rad so intensiv bewässert.


    Gruß
    Klaus

  • Habedere,


    Klaus, kannst Du dir vorstellen, dass die Amis wissen was Kernseife ist?

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • die wissen vielleicht noch nicht, daß man den Ventileinsatz rausdrehen kann.
    Das Aufpumpen geht dann viel leichter ... :mrgreen:


    VG
    Alfred

    Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. Hermann Gmeiner
    Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!

  • Habedere,


    Alfred, dann wäre ja sein Spielzeugkompressor garnicht mehr mit gekommen.


    Mir wäre ja in dem Zusammenhang eine Stellungnahme vom Herbert_R ganz lieb, ob man so ein Gewürge einem Reifen wirklich antun sollte.
    Damit will man doch hernach auch mal mit über 200 die Dosenbahn entlang blasen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!