11. Juni bis 14. Juni im Elbsandsteingebirge

  • Ich bin dieses Jahr wieder bei der 20. Heimkinderfahrt 13.06.2015dabei. Vielleicht ist ja einer der K-Risti mit von der Party.
    Ich werde am 11.06 vom bayerischen Wald aus durch CZ anreisen und am 14.06. wieder zurückfahren. Alles auf Nebenstraßen und am 12.06. eine kleine Tour in die Lausitz.
    Wer mitfahren will, einfach melden, je nach Mitfahrer wird die Anfahrt, bzw. Rückfahrt gestaltet und nach Unterkunft gesucht. Die Hütte eines Wandervereins stünde im Bahratal zur Verfügung. Dort ist allerdings Selbstversorgung angesagt.

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann, wie ich dürfte!
    Wirkliche Toleranz beginnt dort, wo man auch die Meinung eines anders denkenden als wertfreies Urteil akzeptiert.
    In jedem Sarkasmus und Ironie ist ein Funke Wahrheit und Bosheit.

  • Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht an der Ausfahrt teilnehmen.
    Nach dem Anruf eines guten Bekannten bin ich froh nicht dabei gewesen zu sein.


    Schwerer Verkehrsunfall überschattet Heimkinderausfahrt – 2 Biker sterben bei Kollision

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann, wie ich dürfte!
    Wirkliche Toleranz beginnt dort, wo man auch die Meinung eines anders denkenden als wertfreies Urteil akzeptiert.
    In jedem Sarkasmus und Ironie ist ein Funke Wahrheit und Bosheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!