ABS Bremsring hinten nicht einzeln erhältlich?

  • Ich habe eben beim Abziehen des hinteren ABS Bremsringes diesen zerstört. Salz und Gammel haben den so fest anbacken lassen, dass selbst sehr viel Wärme nicht wirklich geholfen haben..... Beim Einsatz sanfter Gewalt hat dann der Ring aufgegeben....


    Damit der Arjey seine KArre nächstes WE aber abholen kann rbauche ich den fucking Ring. Kleinanzeige steht.


    Warum gibt es den bei BMW vorne einzeln und hinten nur mit Scheibe komplett????? :evil:

  • Oh ohh, da haste dann aber nix verdient :roll:
    Warum wolltest den überhaupt abbauen?

  • Nein die sind komplett verschieden... vorne kommt der Sensor von der Seite und hinten von oben..... nen vorderen Ring habe ich ja noch hier... aber keinen hinteren..... das ist ja der Müll!


    Also mal die Garagen und Keller nach alten 4V ABS Scheiben durchforsten..... ich habe immer alles in den Schrott gegeben bisher..... den hinteren ring sollte man aufheben!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!