K75s ... Vierlochdüsen und synchronisieren ... wer kann mir helfen.

  • hallo zusammen,


    ich wollte meiner K75s mal was gutes gönnen und habe mir bei Till Vierlochdüsen geholt. Jetzt würde ich diese gerne verbauen und gleich mal die K synchronisieren. Würde mir da jemand mit Erfahrung helfen ??? Ich kann ja fahren und somit könnte man(n) das ja mit einer kleinen Spritztour verbinden. Ich würde mich freuen wenn sich einer der Synchprofis meiner annehmen könnte ... :trost:


    ab Freitag habe ich Urlaub ... zwei Wochen - juhuuu ... wäre schön wenn man das in dieser Zeit irgendwie machen könnte ... :thumbup:

    Grüße Enzio :coolesau:



    Du kannst es einfach nicht allen recht machen ...
    Selbst wenn Du über`s Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist ... :roll:

  • hallo zusammen,


    ich wollte meiner K75s mal was gutes gönnen und habe mir bei Till Vierlochdüsen geholt. Jetzt würde ich diese gerne verbauen und gleich mal die K synchronisieren. Würde mir da jemand mit Erfahrung helfen ??? Ich kann ja fahren und somit könnte man(n) das ja mit einer kleinen Spritztour verbinden. Ich würde mich freuen wenn sich einer der Synchprofis meiner annehmen könnte ... :trost:


    ab Freitag habe ich Urlaub ... zwei Wochen - juhuuu ... wäre schön wenn man das in dieser Zeit irgendwie machen könnte ... :thumbup:


    Meld Dich wenn Du in der Nähe niemand findest. Ich wohn ungefähr 200 km nörlich von Dir und wär dieses und auch nächstes Wochenende zu Hause.

  • DANKE Gerd für das Angebot ... :thumbup: ... werde ich im Auge behalten ...

    Grüße Enzio :coolesau:



    Du kannst es einfach nicht allen recht machen ...
    Selbst wenn Du über`s Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist ... :roll:

  • Schaue aber, dass die anderen Arbeiten, wie Falschluft und Ventilspiel auch gemacht sind.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Schaue aber, dass die anderen Arbeiten, wie Falschluft und Ventilspiel auch gemacht sind.


    Das wäre auf jeden Fall die ganze Miete! Und würde den Tausch der Düsen gut vorbereiten und Du hättest das optimale Ergebnis.


    Nur kann es sein das nach dem Tausch der Gummis für Falschluft sein dass ggf. vor Ort gleich gesynct werden muss.


    Je nach dem wie viel das schon mit defekten Gummis "rumgesynct" wurde.

  • defekte Gummis (an der K meine ich) hatte ich noch nie ... da wurde auch noch nicht rumgefingert. Ich glaube auch nicht das die Gute Falschluft zieht oder die Gummis schlecht sind ... :mrgreen:

    Grüße Enzio :coolesau:



    Du kannst es einfach nicht allen recht machen ...
    Selbst wenn Du über`s Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist ... :roll:

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!