BT-023 GT??? und Mischbereifung mit RoadSmart?

  • Liebes Forum,


    da jetzt mein vorderer faellig ist, alle so vom neuen BT-023 schwaermen, der nur 3 Euro teurer ist als der RoadSmart und es hier in Japan keinen interessiert (sprich: ist sogar legal) ob man Mischbereifung faehrt und/oder welchen ueberhaupt, haette ich halt Interesse diesen schon mal aufzuziehen. Meine Fragen:


    1) Mischbereifung mit dem hinteren RoadSmart (noch 50% Profil) ok oder soll ich noch einen RoadSmart vorne runterfahren und dann zusammen tauschen ?


    2) nimmt man den BT-023 als GT fuer schwere Motorraeder oder nicht?


    Danke und Gruss


    Bernd


    PS. leider sind die Bridgestone hier in Japan zum aktuellen Wechselkurs nicht billig, im Gegenteil, Internetpreise liegen bei 135Euro fuer vorne und 200Euro fuer hinten.

  • Könnte billiger werden Bernd, wenn du bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mopedreifen.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.mopedreifen.de</a><!-- w --> nach Japan bestellst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hallo Michael,


    danke fuer den Super-Tip. Ist aber gar nicht so lustig, denn MWSt. bereinigt (-19% in D, +5% in J) blieben 118Euro Differenz fuer den Transport. Sollte gehen. Oder ich bringe sie gleich im Sommer mit im Handgepaeck.


    Irre, diese Welt, jetzt kommen wir schon zum Reifen-Reimport. :lollol::lollol::lollol:


    Nur einziges Hindernis: wer montiert sie mir dann vernuenftig?


    Gruss
    Bernd

  • Hab mal bei Mopedreifen angefragt, leider kein Versand nach Japan :cry: , aber eine Anfrage in USA laeuft noch, da sind die Reifen noch mal 25% billiger :freu:, die werben auch mit internationalem Versand.
    Morgen schick ich noch eine Anfrage zu der Firma, die den GT503 Reifenmontierer vertreibt, dann kann mein Nebenerwerb starten. :jumpeveryone:


    Gruss


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!