Letzte Woch sprang meine K morgens sehr schlecht an. Nach dem Start lief der Motor ca. 10 Sekunden sehr unrund, danach war aber alles o. k.
Abends war das Problem noch ausgeprägter, der Motor ist so gerade eben noch angesprungen.
Also gab es Handlungsbedarf, das war klar.
Ich habe mich dann am nächsten Tag auf die Fehlersuche begeben, da sprang der Motor gar nicht mehr an.
Seitens der Zündung war alles unauffällig, aber nach einigen Startversuche begann zwischen Krümmer und Schalldämpfer Sprit auszutreten.
Also lag das Problem offensichtlich in der Regulierung der Kraftstoffmenge, die massiv zu hoch war.
Als erstes habe ich dann den Luftmengenmesser ausgebaut und gemäß der Anleitung hier im Forum geprüft, alles bestens.
Also LMM wieder eingebaut und mal getestet, das Moped sprang sofort an, und lief wie immer.
Heute habe ich alle Wege mit der K gemacht, sie läuft einwandfrei.
Ich tippe jetzt auf einen elektrischen Fehler an einer Steckverbindung, oder hat jemand eine andere Idee.
Natürlich freue ich mich, das das Moped wieder läuft, wüsste aber dennoch gerne, wo der Fehler lag.