1. Probefahrt

  • Hallo und frohes neues Jahr!
    Heute war die Gelegenheit günstig-knapp 8 Grad + und trocken-also die Rockster aus der Garage geholt und eine Runde ums Dorf gedreht-ca 1,5 Std. Läuft rund-liegt gut in den Kurven und vor allem schaltet weich dank dem Getriebeöl vom Kupplungsdoktor! obwohl es ja recht kühl ist. Gemacht hab ich eine umfassende Inspektion; zusätzlich musste ich den Wellendichtring am Getriebeausgang und die beiden hinteren Lager Schwinge /Endantrieb wechseln. Welle "gestaburagst" unter Beachtung der Einbaulage. Nach 12Jahren und 80000km waren die Verzahnungen noch recht gut geschmiert. Jetzt kann es von mir aus mit den Touren losgehen!
    Gruß
    Uli

  • Ich habe heute meine K1200 LT zugelassen und beim vorherigen Besitzer abgeholt. Dann bin ich die 80 km nach Hause gefahren. Ich muß sagen es ist einfach nur geil. Wir haten bis zu 8 Grad und gefroren habe ich überhaupt nicht,lag wohl auch am Adrenalin :D:,endlich ne BMW fahren zu können.Habe über 17 Jahre darauf warten müssen,jetzt habe ich mir zu Weihnachten und Dank meiner lieben Gemahlin, meinen Traum verwirklichen können.
    Ich wünsche allen hier und auch mir :) allzeit gute Fahrt,keine Unfälle und Pannen.

    Lieber ne Handbreit Asphalt unterm Reifen,als eine Tonne Sand :D:
    Das Schöne am Motorrad ist die Gewissheit,daß es keinen Scheibenwischer gibt,um da Knöllchen abzulegen. ;):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!