HEISES THEMA ABS

  • HI K DRIVERS







    ICH WILL ABS STEUERGERÄT ABMACHEN



    ABS WARNRELAIS RAUS



    ABS REALIS RAUS



    KANN MAN DAS SO MACHEN ODER MUSS NOCH EIN REALIS DRINN BLEIBEN .



    DAS AUSGEBAUTE STEHT DANN ZUM VERKAUF BEREIT



    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN FRANZ


    Beitrag geändert ich hoffe alle sind jetzt zufrieden .

  • Franz, dir ist schon bekannt dass alles in Großbuchstaben als Schreien gewertet wird? Nicht so die feine Art, die auch nicht viel Freunde hat.


    Zu deinem geschilderten Problem: Die einfachste Lösung wäre ein Fahrzeugwechsel auf eine K ohne ABS.


    Und ich hab mich schon drauf gefreut, hier einen thread pro / contra ABS zu finden...

  • Wer das ABS ausbauen will, sollte wissen wie es geht.


    Oder die Finger davon lassen.

  • Wer das ABS ausbauen will, sollte wissen wie es geht.


    Oder die Finger davon lassen.

    Oder sich informieren. Was er ja hier mit seiner Frage bezweckt... :D



    KRacer: Ich würde dir gerne helfen, habe es aber leider selbst noch nie gemacht. Sorry.

  • Ich seh das wie Sascha.
    Sachdienliche Hinweise zu Bremsenfummeleien können dem Hinweisgeber schwerwiegende Probleme einhandeln.
    Der für alle sicherste Weg führt über den Fahrzeugtausch gegen eines mit der gewünschten Nicht-Ausstattung.


    Die Antwort gefällt dir zwar nicht, aber das ist auch nicht das Ziel eines Forums.
    Vielleicht hast du aber Glück (oder eher Pech), dass sich jemand als Hinweisgeber dienlich macht. Auf deine und dessen Verantwortung hin...

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!