Reifenhändler in Berlin gesucht

  • Liebe Gemeinde,


    kann jemand einen guten und preisgünstigen Reifenhändler empfehlen, bei dem man vor Ort selbst Räder ausbauen und auf das Aufziehen / wuchten warten kann? Bin gerade nach Berlin gezogen und vermisse meinen alten Hamburger Motorradreifen-Spezi. Bitte bei Tips am liebsten zwischen Kreuzberg und Hellersdorf oder den östlichen Aussenbezirken bis Strausberg. Will nicht von Mitte nach Spandau fahren oder so.


    Beste Grüsse, Tom

  • Hallo Tom dann kann ich Dir HT-Reifen u. Räderservice in der Sewanstrasse 2, in 10319 Berlin-Lichtenberg empfehlen. Die Jungs haben an meiner 75er immer eine gute Arbeit abgeliefert. Der Geschäftsführer ist Mirko Schlegelmilch, ruf doch einfach mal durch: 03051066073/74. Gruß Hendrik.

  • Hallo Tom dann kann ich Dir HT-Reifen u. Räderservice in der Sewanstrasse 2, in 10319 Berlin-Lichtenberg empfehlen. Die Jungs haben an meiner 75er immer eine gute Arbeit abgeliefert. Der Geschäftsführer ist Mirko Schlegelmilch, ruf doch einfach mal durch: 03051066073/74. Gruß Hendrik.

    Da bin ich auch mit meinen Mädels. Absolut zu empfehlen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!